Los geht's!

Du bist dir noch nicht sicher oder hast noch ein paar Fragen? Kein Problem! Triff uns jetzt bei einem digitalen Online-Date oder mache einen Termin für ein schnelles Gespräch ganz ohne Unterlagen mit unseren Ausbildern klar.

Wir sind gespannt auf dich. Schicke uns direkt deine Bewerbung zu – entweder per E-Mail an ausbilder@luw.de oder direkt als Upload.

DEINE BEWERBUNG

PER E-MAIL

 
 

DEINE BEWERBUNG

PER E-MAIL

Wir machen es dir gerne einfach! Wenn du uns deine Bewerbung per E-Mail schicken möchtest, kannst du das gerne tun. Packe dazu am besten alle deine Dateien in eine ZIP-Datei und sende sie an unsere E-Mail Adresse:

JETZT PER E-MAIL BEWERBEN
 
 

DEINE BEWERBUNG

ALS PDF HOCHLADEN

 
 

DEINE BEWERBUNG

ALS PDF HOCHLADEN

Meine Bewerbung als

*Lade hier deine Bewerbung als PDF-Datei hoch. Bitte erstelle eine verpackte Datei (ZIP/RAR etc.), falls Deine Bewerbung aus mehreren Einzeldateien bestehen sollte.

 
 
 

DANKE!

Deine Unterlagen wurden erfolgreich an uns gesendet.

Wie geht’s jetzt weiter?
Wir freuen uns über deine Unterlagen und werden uns nun eingehend mit diesen beschäftigen. Im Anschluss setzen wir uns mit dir in Verbindung und besprechen die nächsten Schritte.

Bis bald!

 

DEIN ONLINE-DATE

HIER STELLEN WIR UNS VOR

 
 

HIER STELLEN WIR
UNS VOR

DEIN AZUBI-DATE

Du möchtest uns gerne näher kennenlernen? Und das ganz ohne Verpflichtungen? Auf der Website dein-azubi-date.de kannst du einen Termin buchen, bei dem wir uns bei dir ausführlich vorstellen. Per Online-Meeting oder telefonisch, so wie es dir am liebsten ist.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lass dich daten!

LASS DICH DATEN
 
 

Kurze Frage?

Einfach kurz anrufen oder schreiben

 
 

SPEED-DATING

HIER BRAUCHST DU KEINE UNTERLAGEN

Du hast eine Frage oder möchtest einfach noch ein bisschen mehr erfahren? Unsere Ausbilder stehen gerne bereit und beantworten unkompliziert alles, was du wissen möchtest. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Telefon: 02861 937-0

E-MAIL SCHREIBEN
 
 
 

NOCH FRAGEN?

Du hast eine Frage oder möchtest einfach noch ein bisschen mehr erfahren? Unsere Ausbilder stehen gerne bereit und beantworten unkompliziert alles, was du wissen möchtest. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Telefon: 02861 937-0